Job

Sachbearbeiter Administration und Empfang m/w/d 50%-100%

Für unseren Kunden, ein Familienunternehmen, und schon seit Jahren ein führendes Unternehmen im Bereich Gebäude- und Sicherheitstechnik, suchen wir ab sofort eine motivierte und integre Persönlichkeit als Sachbearbeiter Administration und Buchhaltung 50-100% (m/w/d). Das Unternehmen ist etabliert und bedient spannende Kunden aus den verschiedensten Branchen.

 

Deine Aufgaben

  • Kreditoren kontieren und erfassen sowie Debitoren überwachen in Abstimmung mit der externen Treuhandgesellschaft
  • Allgemeine administrative und organisatorische Aufgaben
  • Vielfältiger telefonischer und schriftlicher Kontakt mit diversen Ansprechpartnern
  • Mitarbeit bei Kundendienst relevanten Projekten
  • Eingangsrechnungen buchen und bearbeiten
  • Unterstützung und Präsenz in Ausstellung und bei Kundenanlässen
  • Mithilfe bei der Einführung und Betreuung von digitalen Hilfsmitteln (z.Bsp. ERP-Systeme)

Deine Kompetenzen

  • Sicherer Umgang mit MS Office und Begeisterung für digitale Tools, evtl. Kenntnisse in ERP-Systemen
  • Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung mit einem „Gespür für’s Detail“ und einem professionellen Auftritt
  • Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch
  • Offene und unkomplizierte Art sowie ausgeprägte/r TeamplayerIn mit hoher Kommunikationsstärke

Deine Vorteile

  • Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem innovativen Schweizer Unternehmen in der Nordwestschweiz, wo Technologie, Qualität und Kundenorientierung im Fokus stehen.
  • Moderne Anstellungsbedingungen sowie 5 Wochen Ferien
  • Gute ÖV-Anbindungen, gratis Parkplatz
  • Weiterbildungsmöglichkeiten 

 

 

Hast du Lust, in einem vielfältigen Arbeitsumfeld und einem tollen Team zu arbeiten? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung.