Für unseren Kunden, ein Familienunternehmen, und schon seit Jahren ein führendes Unternehmen im Bereich Gebäude- und Sicherheitstechnik, suchen wir ab sofort eine motivierte und integre Persönlichkeit als Sachbearbeiter Administration und Buchhaltung 50-100% (m/w/d). Das Unternehmen ist etabliert und bedient spannende Kunden aus den verschiedensten Branchen.
Deine Aufgaben
- Kreditoren kontieren und erfassen sowie Debitoren überwachen in Abstimmung mit der externen Treuhandgesellschaft
- Allgemeine administrative und organisatorische Aufgaben
- Vielfältiger telefonischer und schriftlicher Kontakt mit diversen Ansprechpartnern
- Mitarbeit bei Kundendienst relevanten Projekten
- Eingangsrechnungen buchen und bearbeiten
- Unterstützung und Präsenz in Ausstellung und bei Kundenanlässen
- Mithilfe bei der Einführung und Betreuung von digitalen Hilfsmitteln (z.Bsp. ERP-Systeme)
Deine Kompetenzen
- Sicherer Umgang mit MS Office und Begeisterung für digitale Tools, evtl. Kenntnisse in ERP-Systemen
- Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung mit einem „Gespür für’s Detail“ und einem professionellen Auftritt
- Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch
- Offene und unkomplizierte Art sowie ausgeprägte/r TeamplayerIn mit hoher Kommunikationsstärke
Deine Vorteile
- Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem innovativen Schweizer Unternehmen in der Nordwestschweiz, wo Technologie, Qualität und Kundenorientierung im Fokus stehen.
- Moderne Anstellungsbedingungen sowie 5 Wochen Ferien
- Gute ÖV-Anbindungen, gratis Parkplatz
- Weiterbildungsmöglichkeiten
Hast du Lust, in einem vielfältigen Arbeitsumfeld und einem tollen Team zu arbeiten? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung.