Regionaler Anbieter von Sicherheitstechnik

600% mehr Beachtung auf Social Media

scott-webb-yekGLpc3vro-unsplash

Das ist die Ausgangslage

Das Unternehmen hat einen guten Namen in der Region, aber der Inhaber befürchtet, dass er Innovationspotential nicht ausschöpfen und die Digitalisierungs-Trends im Marketing verpassen könnte.

 

Das haben wir gemacht

  • Review des Gesamterscheinungsbilds, inkl. Kundenempfang vor Ort
  • Einführung einer kundenorientierten Service-Kultur
  • Entwicklung einer digitalen Marketingstrategie, inkl. Umsetzung von Massnahmen wie Blogs, Webseite, CRM, Landing Pages, Social Media - Sicherung einer kontinuierlichen Kommunikation auf den verschiedenen Kanälen
  • Begleitung und Konzeption von Innovationsvorhaben in verschiedenen Produkt- und Service-Bereichen
  • neueste Entwicklung: Begleitung des Inhabers auf Stufe Verwaltungsrat

Blog-Artikel incita-2

Das haben wir erreicht

  • Sicherung und Steigerung des Umsatzes um 20% in 2 Jahren
  • 600% Steigerung der Follower und Impressions auf Social Media
  • Erschliessung neuer Marktsegmente mit innovativen Angeboten