Auto Garage mit überregionaler Kundschaft

Umsatzsteigerung in schwierigen Zeiten

tim-mossholder-kAA-Xh2ycjk-unsplash

Das ist die Ausgangslage

Die Vertretung von renommierten japanischen Auto- und Nutzfahrzeug-Marken möchte auch während der Corona-Pandemie ihre Kontakte ausbauen und über digitale Kanäle langfristig an sich binden.

 

Das haben wir gemacht

  • Implementierung eines Massnahmen-Pakets für die Pandemie-Zeit - Digitalisierung von Bestell- und Beratungsprozessen
  • Strategische Entwicklung der Kundenkontaktpunkte, Implementierung einer hybriden Marketingstrategie mit Direktverkauf und digitalen Informationskanälen
  • Unterstützung bei Messen, Stand-Aktionen, Verkaufs-Pushes, Lancierung von neuen Services und Automodellen
  • Fortwährende Bespielung der digitalen Kommunikationskanäle

Blog-Artikel incita-2

Das haben wir erreicht

  • Überproportionales Wachstum als Marken-Vertretung
  • Als lokale Marke für Mobilitätslösungen verankert
  • Konsequente, durchgehende Kommunikation mit Events, Aktionen, News